Trainingslager

Ein sehr schönes Wochenende ist leider viel zu schnell vergangen. Vom 3. bis 6. Februar konnten wir unser diesjähriges Trainingslager im Bundesleistungszentrum Kienbaum absolvieren. Jan Frobart heizte uns im Wasser ordentlich ein und bei Ralf Harzbecker konnte man seine Laufschuhe über die Tartanbahn tanzen lassen. An Euch ein großes Dankeschön für die Mühe, die Videoanlysen und Erläuterungen. Auch der Spaß ist nicht zu kurz gekommen, sei es beim Athletiktraining, beim Wasserball und Gaudi oder bei der abendlichen Kommunikationsrunde auf Auslegware, Sessel, Sofa oder Bürostuhl. Die Verpflegung in Kienbaum, wie schon vergangenes Jahr, ein Highlight und man staunte welche Mengen so ein menschlicher Magen einparken kann. Zumindest war die Wasserlage nach Salat und Ko zur Freude von Jan extrem stabil. Unsere Jugendlichen Robert und Tommi waren auch dabei, haben sich wacker geschlagen und den Muskelkater sicher bald wieder vergessen.